StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Secret Council
» Team-Account «
Secret Council

number of moonstones :
66
In Mystic Falls since :
20.03.11

Fragen Empty
BeitragThema: Fragen   Fragen EmptyMi Sep 28, 2011 9:02 am

I don't know. Please help me!

hier könnt ihr alle Fragen stellen, die ihr auf dem Herzen habt. Wir kümmern uns darum.
Nach oben Nach unten
Julia R.
Gast
Anonymous


Fragen Empty
BeitragThema: Hallo   Fragen EmptyFr Apr 26, 2013 6:43 am

Hallo,
ich war schon mal hier in diesem Forum nur hatte ich dann nicht mehr wirklich Zeit und wurde gelöscht. Ich wollte mal fragen was hier so die Storyline ist.bzw. um was es geht auch Staffelmäßig Weil bei der Storyline ein Lexikon ist zu Mystic Falls, Rassen ect.

Würde ja am liebsten Stefan spielen aber der ist ja vergeben.
Je nachdem wie es passen würde würde ich einen EC machen wenn das geht oder gucken ob mir ein Seriencharakter zusagt.

Das wars erstmal..

LG Julia
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Stefan Salvatore

number of moonstones :
85
In Mystic Falls since :
19.03.11
WHO IS THE PERSON BEHIND? :
Jess is giving the orders to Stefan. Crazy little girl... So, Finaly Stefan isn't alone anmore. The human Matt Donovan is connected to him, somehow and so is the little witch Bonnnie Bennett.
ICON :
Fragen Stef3
WHAT'S YOUR NAME? :
My name is Stefan Salvatore. You may call me Stef, if you're a friend of mine. I'm a vampire. Are you scared? No? I don't wanna be scary, but I am I guess. But being nice seems to be boring somehow. Hmm, I look a little younger then I am actually. I look like 17 and I'm more then a hundred years old. At the moment there is no real profession for me. Klaus hold me near him. I have to follow his orders. I nowhere and everywhere. I guess I'm somewhere in the dark forest with Klaus. Love? I love Elena, but also Katherine. It's a damn confusing feeling. And Also Rebecca comes to my mind sometimes. Somehow it's complictaed to say how I feel now.
another story :
This is my [url=...]story[/url]. If I were you, I would read it.
tell me your secrets :
I know [url=...]you[/url], but do I like you?

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySa Apr 27, 2013 11:56 pm

Halloulia!

Wir haben noch keine Storyline, da das Board noch im Aufbau ist und dieser auch derzeit eher stillgelegt ist, da uns die Idee für eine Storyline fehlt. Und zur Rolle von Stefan... Es steht noch nicht fest, ob er vergeben ist. Wir hatten das Board vorübergehend privatisiert und da habe ich Stefan übernommen, aber ich weiß nict, ob ich hin behalten will.

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Run like Hell ::  :: }} help! i need somebody-